Dienstag, 9. Juli 2013

New In: Schwarze Liebe

Oh Goooooott!! Wie ich sie liiiieeebe!!
Heute sind meine neuen Plateau-Heels angekommen und ich bin fast gestorben als ich den Schuhkarton
geöffnet habe!!! SO SCHÖN!!! Sind mit schwarzem Samt überzogen, einfach superbequem und sehen so umwerfend aus!! Ich bin wirklich hin und weg :)

Hab mir die Schuhe die Tage für ca. 17€ (inkl. Versand) *hier* bei ebay bestellt.
Und, wie findet ihr sie?! :)

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich behalt' dich mal im Auge ;)

    Die Schuhe wären allerdings nichts für mich, ich kann überhaupt nicht in solchen Schuhen laufen :D An sich sind sie aber hübsch!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja ein Traum und für den Preis! :)
    Wenn man jetzt noch gut in ihnen laufen kann, perfekt!

    AntwortenLöschen