Dienstag, 16. Juli 2013

Auf & Davon

Sachen in Kartons packen. Einladen. losfahren. Sachen wieder auspacken.
So leicht war es dann leider doch nicht!
Aber letztes Wochenende haben wir es mit vereinten Kräften, 2 Autos, 2 Jungs & 2 Mädels - UMZUG DONE!

Ab jetzt wohne ich doch tatsächlich in Essen!
Und oh mein Gott, fühlt sich das gut an! Die Wohnung ist soweit schon fertig eingerichtet und seit heute bin ich auch stolze "Küchen-Haberin"! :) Morgen früh wird direkt der Backofen eingeweiht und zu meiner eigenen Feier mach ich mir die ersten AUFBACKBRÖTCHEN IN MEINER ERSTEN EIGENEN WOHNUNG! HAMMERGEIL!
(hier nach Möglichkeit gedanklich eine verrückte Bloggerin einfügen, die mit Partyhütchen durch die Bude rennt) 





Am Sonntag werde ich dann erstmal ein bisschen durch die City touren, Fotos knipsen & mich auf die Suche nach interessanten Ecken machen.
Ihr könnt euch jetzt schon mal u.a. auf ein paar tolle Parkfotos freuen!! (mehr wird noch nicht verraten)

Somit beginnt dann das völlig neue Kapitel! Vor mir liegt eine Zeit der Ungewissheit. In einer neuen Umgebung, mit einem neuen Umfeld, mit neuen Herausforderungen & neuen Aufgaben. 
Somit wird ab jetzt das Leben selbst in die Hand genommen.

Schule bis zum Abi 2013 durchstehen - check. 
Ausbildungsplatz ergattern - check.
Umziehen - check.
Ab jetzt halte Steuerrad für mein Leben fester in der Hand als jemals zuvor :)
Weltmeere des Lebens ahoi!
 

 

1 Kommentar:

  1. Oh wow, freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist. Ich werd dieses Jahr wohl auch in die ersten eigenen 4 Wände ziehen.. bin auch schon aufgeregt :D Freu mich auf deine ersten Eindrücke :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen