Dienstag, 2. Juli 2013

Neues Kapitel

Heyheyhey und willkommen mitten im Leben!
Derzeit im Angebot: Ausbildungsplatz in Kombination mit erster eigener Wohnung!
Neue Herausforderungen und Erfahrungen garantiert!

Ungefähr so, könnte man es kurz und knapp auf den Punkt bringen.
Ich stehe nun von einem Kapitel in meinem Leben. Bambambaaaaam!

Heute in 2 Wochen werde ich dann schon in der Essener City in meiner Wohnung hocken,
und mich selbst darüber wundern, wo eigentlich die letzten Wochen und Monate geblieben sind.
Davor begegnet mir dann noch schleimig schmunzelnd der Abiturball meiner Stufe. 
Kleid? Muss noch gefunden werden! 
Spät dran damit? Aber noch nicht zuuu spät!

Wenn der ganze Hokuspokus dann überstanden ist, werden hier aber auch schön brav und in großer
Vorfreude die Umzugskartons auf dem Dorf gepackt, eingeräumt, weggefahren & in der City wieder ausgeräumt. Bin mal gespannt wie viel seufzende, helfende Hände es dann noch so brauchen wird, bis mein ganzer Krempel dann endlich mit mir das Essener Tageslicht erblickt.


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/9711147/?claim=5kbcja376jz">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Bist voll die Hübsche!<3
    Liebst Leo

    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, meine Liebe: Tschakaaa würde ich sagen! :-)

    Bin auch gerade zum ersten umgezogen - allerdings schon zum 5u405740 Mal! :-D Und so langsam sage ich mir: Ich bleibe für immer in DIESER Wohnung, weil es einfach mittlerweile sooo viele Sachen sind..

    Shabby Chic ist übrigens auch ein fester Bestandteil meiner Wohnung, ich bin schon seit Ewigkeiten so verliebt in all das alte Zeug! Meine Oma schüttelt manchmal nur den Kopf darüber, aber sie ist froh, wenn sie maches los ist! :-D

    AntwortenLöschen